Kategorien
Sie sind hier: reemedia

reemedia

Aquapac Kameratasche reemedia

Scheinwerfer zum Ausleuchten wasserdicht verpackt in Aquapacs.

Reemedia - die Fotoagentur rund um Kiten und Surfen

 Aquapac Kameratasche reemedia
Die Kitesurfer Florian und Erwin Gruber, fotografiert mit einer Kamera, die in einem Aquapac verpackt am Segel befestigt wurde.

© reemedia.de

 



Reemedia.de ist eine kleine, aber feine Fotoagentur aus Hamburg, die sich auf Fotos rund um den Wassersport und Ballspiele wie Fußball oder Handball spezialisiert hat. Insbesondere das Surfen und das Kitesurfen hat es den Fotografen angetan. Mit spektakulären Aufnahmen hat es reemedia.de auf die Cover nicht nur der einschlägigen Fachmagazine geschafft. Bei berühmten Namen der Szene gehören sie zu den angesagten Fotografen, auch bei den Events der Szene, sei es national oder international.  Auch in den Stadien des Hamburger SV oder  St. Pauli oder in der Halle der HSV-Handballer ist die Agentur vertreten.

Bei den Wassersportaufnahmen setzen die Profis auf die wasserdichten Kamerataschen von Aquapac. Bei zahlreichen Aufnahmen im oder auf dem Wasser kommen die Kameras sicher verpackt zum Einsatz. Oder werden in den Segeln für spektakuläre Luftaufnahmen befestigt. Falls sie mal ins Wasser fallen? Kein Problem. Die Kameras sind durch die Aquapacs zu 100% geschützt. Und die Taschen schwimmen mitsamt dem Inhalt auf dem Wasser. Funkauslöser werden ebenfalls - wasserdicht - in unseren Handytaschen verpackt.

Lust auf faszinierende Aufnahmen vom Kiten und Surfen? www.reemedia.de

 

 

Facebook YouTube 100% wasserdicht - 26 Jahre aquapac.de